Audi Awards: die Oscars für die besten Händler Deutschlands.

Autohaus POTTHOFF gewinnt Audi Award in der Kategorie „Gebrauchtwagen“. Der Vertrieb Deutschland der AUDI AG hat zum zweiten Mal die Audi Awards an die besten Audi-Händler Deutschlands vergeben.


Audi Awards: die Oscars für die besten Händler Deutschlands.

 

Der Vertrieb Deutschland der AUDI AG hat zum zweiten Mal die Audi Awards an die besten Audi-Händler Deutschlands vergeben. Die Autohäuser konnten in den Kategorien „Unternehmer Award“,  „Geschäftsführer Award“, „Financial Services Award“, „Sales Award“, „Service Award“, „Gebrauchtwagen Award“, „Marketing Award“, „Digitales Autohaus Award“, „Kundenbegeisterung Award“ und „Fleet Award“ punkten. Mit durchgängig überdurchschnittlichen Leistungen über das gesamte Jahr hinweg zeichnete die Marke mit den Vier Ringen das Autohaus POTTHOFF mit dem Audi Award der Kategorie „Gebrauchtwagen“ aus.

 

 

„Die gesamte Mannschaft unseres Autohauses ist stolz auf den Audi Award als Auszeichnung für ihren unermüdlichen Einsatz“, sagt Christoph Maaßen, Geschäftsführer des Autohauses. „Mit Leidenschaft, Top-Leistungen und innovativen Ideen haben wir unsere Kunden und die AUDI AG überzeugt und werden auch weiterhin auf dem Gas bleiben.“

 

 

Die Preisverleihung der Audi Awards fand am Sonntagabend, 1. November, im Teatre del Liceu Barcelona im Rahmen einer festlichen Award Zeremonie mit anschließendem Gala Dinner statt. Musikalisch wurde das Event von den Münchner Symphonikern begleitet. Mit Miguel Molina, David Garrett, Andreas Bourani, Kai Pflaume und Marc-André ter Stegen konnte Audi prominente Ehrengäste und Laudatoren auf der Gala begrüßen. Barbara Schöneberger führte als Moderatorin durch den Abend.