They did it again! Autohaus POTTHOFF ist zum wiederholten Male Audi Top Service Partner.

Wir haben es wieder geschafft – bereits zum fünften Mal erhalten wir die Auszeichnung Audi Top Service Partner und gehören somit zu den Top-100 von bundesweit 1.265 Audi-Service-Betrieben!


They did it again! Autohaus POTTHOFF ist zum wiederholten Male Audi Top Service Partner.

 

Stellvertretend für die gesamte Service-Mannschaft erhielt unser Audi-Serviceleiter Kai Grünewald die Auszeichnung Audi Top Service Partner 2021.

 

Mit dem Titel würdigt der Premiumhersteller die besonderen Leistungen im Werkstattbereich. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Die Autohaus-Mannschaft hat hier weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit einen ausgezeichneten Service vor dem anspruchsvollen Audi-Kunden.

 

"Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter/innen wird durch diese Auszeichnung honoriert," sagt Christoph Maaßen, Geschäftsführer vom Autohaus Potthoff. "Es motiviert uns noch einmal mehr, unsere Kunden weiterhin bei jedem Autohausbesuch mit einem Top-Service zu begeistern!

 

Neben qualitativen Faktoren punktet das Traditionsunternehmen bei der Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2021 auch bei Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter/innen sowie durch ein Schauraum- und Werkstattkonzept auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Das größte Autohaus der Region bietet sämtliche Werkstattleistungen aus einer Hand: Ob Lack-, Karosserie- und Glasreparaturen oder der Service rund um Räder und Reifen, das Autohaus POTTHOFF bietet schnelle und unkomplizierte Lösungen. Und qualifizierte Mitarbeiter/innen sowie die technische Ausstattung machen dies nur möglich.