--- Fahrzeuge vor Ort verfügbar.
Wir sind morgen wieder für Sie da!

ES WAR EINMAL ... 1911 begann die Geschichte des größten Automobilhändlers der Region!

Qualität aus Tradition. Seit nun schon 111 Jahren steht der Name Potthoff in Hamm für überdurchschnittliches Engagement, zuvorkommenden Service und große Kundenzufriedenheit. Angefangen haben wir mal sehr klein, dem Handwerk und Vertrieb sind wir aber dabei immer treu geblieben! 

1911 Schlossermeister Wilhelm II Potthoff gründet eine Ofenrohrfabrik
1921 Ehefrau Bernhardine führt das Geschäft als Haushaltswaren- und Zweiradgeschäft mit der Marke „Horex“ weiter 
1952 Ausweitung der Geschäftsfelder, Eröffnung eines KFZ-Betriebes 
1956 Vertrieb für das „Goggomobil“ 
1957 Volkswagen Händler- und Werkstatt-Vertrag
1972 Audi Händler- und Werkstatt-Vertrag
1979 Wilhelm IV Potthoff übernimmt die Geschäftsgeschicke, Umzug der Firma auf das ehemalige Zechengelände „Radbod“
2013 Erweiterung des Geländes auf über 100.000 qm
2014 Skoda Händler- und Werkstatt-Vertrag
2016 Töchter Julia und Anna-Linda Potthoff erweitern die Geschäftsführung 
 
Heute verkaufen wir mit über 300 Mitarbeitern jährlich mehr als 14.000 Fahrzeuge unserer Marken Audi, Volkswagen, Nutzfahrzeuge und Škoda. Getrieben durch Leidenschaft und eine hohe Verantwortung gegenüber unseren Beschäftigten, Kunden und der Region möchten wir täglich großes erreichen. 

Und so sieht es inzwischen bei uns aus: